Wurf Ayla 11.11.2020

Am 11.11.2020 sind Ayla und Merlin 

Eltern von 7 wunderschönen Australian Labradoodles Babys geworden!



 Die Mama Ayla kam im ersten Wurf unseres Zuchtprogrammes "Swiss Country Doodles" auf die Welt und hatte ihre ersten 2 Würfe in diesem Programm. Wir waren schon lange begeistert von der unglaublich schönen Färbung merle und haben lange nach einem geeigneten Rüden gesucht. Schlussendlich sind wir auf Merlin gestossen, ein F2 Cockerpoo. Wir sahen sein Foto als er gerade 1 Tag alt war und es war Liebe auf den ersten Blick! Merlin ist ein Traumrüde, er ist total lieb, folgsam und einfach wunderschön. Auch Ayla ist eine sehr liebe sanfte Hündin. Beide Eltern wohnen in einem Guardian home. Ayla ist bei uns zu Hause und zieht ihre 7 wundervollen Zwerglein bei uns auf. Diese Welpen sind einfach traumhaft, sowohl äusserlich wie auch charakterlich! Wir sind verliebt! Da alle neuen Linien der Australian Labradoodles Cockerpoos eingekreuzt haben, sind diese Welpen reinrassige Australian Labradoodles und keine Mischlinge.


und hier möchten wir Ihnen die süssen Knirpse vorstellen:



Hündin, Farbe schoko, Abiline, ausgezogen!

süsse dunkle Schokolade!



8 Wochen alt: diese Maus hat einen sooo süssen Blick!!!




6 Wochen alt:






2 Wochen alt:



 Hündin, Farbe caramel, Alexandria (ausgezogen, sie durfte zu ihrer Mama Ayla ziehen)

 sie ist mein kleiner Goldie ;o)


8 Wochen alt:




6 Wochen alt:







2 Wochen alt:




 Hündin, Farbe schoko, Arvada, Guardian home gesucht!

 wunderschöne dunkle Schokolade!!


11 Wochen alt:

Arvada ist eine lebhafte verschmuste süsse Maus, die sich nichts sehnlicher wünscht wie Prinzessin zu sein!







8 Wochen alt:




6 Wochen alt: (diese Augen....) genau wie ihre Grossmama Sahri







2 Wochen alt:





 Hündin, Farbe caramel parti, Athens, reserviert!

 sie ist soo eine süsse freche kleine Motte! bin verliebt.....oweh!!!


8 Wochen alt: sie hat wunderschöne blaue Augen!!






6 Wochen alt:







2 Wochen alt:




 Hündin, Farbe schoko merle parti, Aurora, reserviert!

 sie ist eine sehr hübsche Maus mit einer speziellen Färbung!

8 Wochen alt: ein blaues und ein blau-grünes Auge! wow!!!





6 Wochen alt:







2 Wochen alt:





 Rüde, Farbe schoko merle, Amarillo, ausgezogen!

 was für ein wunderschöner kleiner Mann!


8 Wochen alt:




6 Wochen alt:








2 Wochen alt:





 Rüde, Farbe schoko mit weissem Brustfleck, Austin, reserviert!

  er war bei seiner Geburt sehr klein, er ist aber ein kleiner Kämpfer und

  hat schon sehr gut aufgeholt!


8 Wochen alt:






6 Wochen alt:






2 Wochen alt: