Zuhause gesucht!

Da wir keine Warteliste mehr führen sind unsere Welpen jeweils kurzfristig zu haben, deshalb müssen Käufer auch bereit sein und müssen spontan entscheiden können. Unsere Welpen sind nicht schlechter wie die anderer Züchter, wir sahen im führen einer Warteliste einfach keinen Sinn mehr, wir hatten jeweils 50 Interessenten auf der Liste und wenn wir dann nachgefragt haben wenn es konkret Welpen hatte, bekamen wir von 3/4 nicht mal mehr eine Antwort und die anderen hatten bereits einen Hund oder wollten doch erst später etc. etc. Wir haben viele Stunden vergeudet mit Fragebogen von jedem studieren, rückfragen, Ordner für jeden Interessenten anlegen für nichts, deshalb machen wir das nicht mehr mit!




Carambo, er ist ein Traum-Rüde, deshalb suchen wir für ihn ein liebevolles Guardian home bis 25 km ab Affoltern a.A.! 




C