Wurf Pepper x Carambo

Am 5. Dezember ist der Storch bei uns gelandet und hat 9 wunderschöne Babys gebracht, leider hat es ein kleiner Rüde nur ein paar Tage geschafft aber 8 Zwerge sind für die Mama noch anstrengend genug!



Die stolzen Eltern:


Pepper & Carambo



was für ein wunderschönen Farbbouquet!! Wir freuen uns so sehr!!



Es sind 2 Rüden und 6 Mädchen!


Wir suchen für unseren süssen Schokobären Ewok immer noch ein tolles Zuhause. Wir wollten ihn gerne im Zuchtrecht platzieren aber da sich da offenbar niemand finden lässt geben wir ihn wenn wirklich nichts zu machen ist schweren Herzens ohne Zuchtrecht ab.



Enrico, 

ausgezogen!

Rüde, Grösse kleines Medium, Farbe: blue merle parti

9 Wochen alt:







5 Wochen alt:

er wird immer schöner, er hat stahlblaue Augen, seine Nase wird ziemlich sicher noch ganz pigmentiert, eine wirkliche Schönheit!



   


Ewok, 

frei! 


Rüde, Grösse kleines Medium, Farbe: schoko mit weissen Abzeichen!

 

10 Wochen alt:

Ewok ist so ein Schatz und traumhaft schön! er hat ein super tolles Temperament das wir uns sehr gut später als Therapiehund oder Schulhund vorstellen könnten.









9 Wochen alt:









5 Wochen alt:

Ewok ist ein wunderschöner typvoller Rüde in einem wunderschönen dark schoko, deshalb würden wir ihn auch gerne im Zuchtrecht platzieren! er wird nur ganz selten im Einsatz sein aber wir möchten uns diese Möglichkeit gerne offen halten...








  


Elsa (jetzt heisst sie Elani), sie bleibt bei uns ;o)


Hündin, Grösse Mini, Farbe: schoko merle

sie war so klein dass wir Angst um sie hatten aber sie hat sich von Anfang an super durchgesetzt!!


10 Wochen alt und immer süsser!!




9 Wochen alt:








5 Wochen alt:






 


Evi, 

ausgezogen!

Hündin, Grösse kleines Medium, Farbe: schoko merle

Evi hat ein blaues und ein grünes Auge! eine sehr hübsche liebe Maus! 


10 Wochen alt, eine Schönheit!




9 Wochen alt:







5 Wochen alt:








Estella, ausgezogen!


Hündin, Grösse Mini/kleines Medium, Farbe: schoko merle

10 Wochen alt und sooo süss:







9 Wochen alt:








5 Wochen alt:












Elisja, 

ausgezogen!

Hündin, Grösse Mini, 

Farbe: schoko tuxedo


mit 10 Wochen im neuen Zuhause!



9 Wochen alt:









5 Wochen alt:







Elvira, 

ausgezogen!


Hündin, Grösse Mini, 

Farbe: dark schoko tuxedo, 

mit 10 Wochen im neuen Zuhause mit ihrer neuen Golden-Doodle-Schwester!




9 Wochen alt:







5 Wochen alt:











Esmeralda, 

ausgezogen!

Hündin, Grösse Mini, 

Farbe: schoko tuxedo, 

mit 10 Wochen in ihrem neuen Zuhause!




schmusen mit Muttis Enkelsohn ;o)




9 Wochen alt:





5 Wochen alt: